Über uns

 

 

Über uns !

 

Wir wohnen  abgelegen in Oberösterreich auf einem  Bauernhof 

Das sind wir 

 

 

Ich möchte ihnen einen kleinen Einblick über uns und unser Rudel geben . Ich bin auf einen Bauernhof groß geworden und da gehörten immer schon Hunde dazu .

 

Ich bin mit Schäferhunden aufgewachsen , meine Liebe zur Dogge fand ich erst vor 12 Jahren . Es begann alles ganz harmlos , als ich auf der Suche nach einem Familien Mitglied war.  Zu dieser Zeit hatte ich 4 Kinder also musste es ein idealer Familien Hund sein .Ich begann mich zu infomieren und es stand schnell fest es sollte eine blaue Deutsche Dogge sein ,ich fand aber keine in Österreich stattdessen  fand ich einen kleinen grautieger Rüden und war gleich verliebt .So zog Nero bei uns ein .

 

 

Nero hat uns 11 Jahre begleidet !

 

In den letzten Jahren haben 9 Würfe  unter meiner Aufsicht das Licht der Welt erblickt .

Ich bin heute noch genau so fasziniert von der Deutschen Dogge wie vor 12 Jahren .

Mittlerweile besteht meine Familie aus 5 Kindern im Alter von 20 bis 8 und einem

Enkelkind mit 1 Jahr .

Unserer Rudel besteht aus 4 Hunden, 2 Rüden und 2 Hündinnen !

                                             

Welpen die mit dem Namen Mea Culpa zur Welt kommen sind - im Haus mit Kindern viel Besuch und nach besten Wissen und Gewissen aufgezogen . Ich lege großen Wert auf Artgerechte Fütterung , mehr auf meiner Hp unter Barf .

Ich kann ihnen nicht versprechen dass sie sich bei uns einen Austellungs Champion gekauft haben ,aber was ich ihnen versprechen kann ist das ich schon vor dem Deckakt und während der Aufzucht alles getan habe damit sie einen gut sozialisierten und im Wesen freien Familien Hund bekommen !

Wenn sie es wollen bin ich ein Doggen leben für sie da , keine Frage ist zu unwichtig um mich kurz anzurufen !

Ich würde mich freuen sie Kennen zu lernen 

Dagmar Hessenberger und die Doggen Mea Culpa 

 

 

 

 

 






 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Nach oben