Tagebuch L


Die L´s sind da !!!










Das wird heute glaube ich der letzte Eintrag  beim nächsten mal hoffe ich es gibt Bilder der Geburt .

Heute hatten wir noch ganz lieben Besuch von Eveline und Karl die ganze Mea Culpa Bande hat es sehr genossen . 

 

Tag 58


kuscheln geht immer







Wir sind in der letzten Woche , Frieda geht es gut sie schläft und frisst viel ! Ich bin damit beschäftigt alles herzurichten und die letzten ruhigen Tage zu genießen   




Ein Dogge braucht doch nicht viel Platz !



Ich fühle mich noch Doggenwohl !!

 

Zuerst einmal ein paar Bilder

 

  

 Die 6 Woche 

Den Abend auf der Terrasse genießen   








Frauchen putzt den Pool und ich schau ob sie das auch richtig macht !


In der 5 Woche hat Frieda noch sehr viel Spaß an der Bewegung !

Noch ist meine Figur top !





Frieda ist jetzt in der 4 Woche 

sie ist ruhiger geworden was natürlich auch an den Temperaturen liegen kann . Bis vor 3 Tagen hat sie gefressen als gäbe es kein Morgen  aber jetzt hat die Morgenübelkeit zugeschlagen . Beim nächsten Eintrag werde ich erste Babybauchfotos machen . 



Ich möchte mich hier auch bei Familie Paus für die Gastfreundschaft bedanken . Es war ein super unkomplizierter Deckakt ! Evernasco war ein richtiger Gantelman zu unserer Frieda .



Die Verpaarung hat einen Inzuchtkoeffizent von 0,65 und einen Ahnenverlust von 84,92.


Die Ahnen unserer L Windelrocker




Die werdende Mama!

Jurata Casa di Amici 

Herzuntersuchung ohne Befund 

HD B, 

Entropium Ektropium frei 




Der werdende Papa !

Evernasco Genus of blue 

Herzuntersuchung ohne Befund 

HD A, ED frei,

Ektropium frei , Entropium geringgradig




 

Nach oben