Inominata Mea Culpa

Inominata 

Geboren am 14.08.2016

 

Inominata Mea Culpa ist ein Welpe aus unserem I Wurf und wird bei uns Shiva genannt. Sie hat sich mittlerweile zu einer großen stolzen Hündin entwickelt. Shiva ist ganz wie ihr Papa sehr ruhig und gelassen. Obwohl sie auch ihre verrückten 10 Minuten hat und mit Mama Blue die Wiesen unsicher macht. Shiva ist stets bemüht ihrem Menschen alles recht zu machen ein scharfer Blick von mir reicht und sie weiß das es jetzt nicht mehr lustig ist. Sie liebt es mit uns zu kuscheln und zu schmusen. Ich bewundere immer wieder ihre Geduld unseres 1-Jährigen Enkelkind gegenüber. Shiva wird nie der Chef werden in unserem Haus aber, das macht auch Mama Blue ganz toll . Aber sie ist eindeutig der Hund mit dem großen Herz in unserem Haus, ich bin Amor und Blue ewig dankbar für diese Bezaubernde Hündin ohne der unserm Rudel ganz viel fehlen würde.

 

24 Monate 

 

 

Inominata Mea Culpa 18 Monate 

 

 

Inominata hat am 02.12.2017 die EUDDC Körung in Wels mit 280 Punkten bestanden !

Herz ohne Befund 

Entropium und Ecktropium Frei 

HD A/A 

Wesenstest bestanden 

 

  

15 Monate

 

Inominata 13 Monate 

 

Sommer 2017 Inominata ist 11 Monate 

Inominata 8 Monate 

5 Monate 

4 Monate 

Meine erste Austellung IHA Wels 

Vielversprechend 1

Meine Eltern 

Grenage in Blue Austria Blue  & Aerys Beautiful Blue 

                 Dream                                             Ballerines 

Nach oben