Gästebuch

Gästebuch

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 14 Einträge verfügbar.

< 1 2 >


Ronda (Homepage) hat am 26.05.2019 02:05:48 geschrieben :

Gästebuch
It's remarkable to go to see this site and reading the views of all friends on the topic of this post,
while I am also eager of getting knowledge.
 
Kommentar:

Thank you very much !


Kevin (Homepage) hat am 14.09.2018 19:50:22 geschrieben :

Gästebuch
I really like your blog.. very nice colors & theme.
Did you make this website yourself or did you hire someone to do it for you?
Plz respond as I'm looking to design my own blog and
would like to know where u got this from. thank you
 
Kommentar:
I made my own hp

Sabrina und Kurt Glashüttner hat am 09.09.2018 17:52:11 geschrieben :

Daumen sind gedrückt
Liebe Dagmar und Familie!
Ich lese jeden Sonntag ganz gespannt was es so neues gibt... Alles gute der Maus und wir halten natürlich weiterhin die Daumen 😁 schönen Sonntag noch und haltet die Ohren steif 😘😁🙂 LG Sabrina und Kurt
 

Lydia Schmidt (Homepage) hat am 18.02.2018 19:43:23 geschrieben :

Deckmeldung
Hallo Dagmar und Familie,

ich wünsche euch und vor allem Grenade das die Schwangerschaft gut verläuft und freue mich aufs Welpenknuddeln!

LG Lydia
 
 

Sic Parvis Magna - Deutsche Doggen (Homepage) hat am 24.12.2017 12:31:58 geschrieben :

Wünsche euch FROHE WEIHNACHTEN!
Hallo ihr Lieben,

wünsche euch eins Frohes, besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Liebe Grüße
Sic Parvis Magna Deustche Doggen
 

Renate Rauscher hat am 12.09.2017 08:57:50 geschrieben :

Homepage dd
Liebe Dagmar,

es es muss jetzt einmal gesagt werden ! 

Du du hast eine wirklich tolle Homepage und ich finde es so schön, mit wieviel Begeisterung du deine Hunde charakterisiert. Habe dann oft zu meinem Mann gesagt, das Sportliche und Gewitzte hat die Ilvy von der Mama und das Verschmuste vom Papa.

Ein Jahr lang hast du uns jetzt auf deiner HP gezeigt, wie meine Maus undi ihre Geschwister sich entwickelt haben.Das war sehr schön und dafür möchte ich danke sagen.

Wir haben von dir eine so lebensfrohe Hündin bekommen, dass wir mit ihr jeden Tag etwas zu lachen haben. Und wir sind mit ihr in diesem einen Jahr so zusammen gewachsen, als wäre sie schon ewig bei uns
Ich habe gehört, du planst für das Frühjahr 201ß wieder einen Wurf, viel Glück und Freude für die künftigen Welpeneltern !!!

Liebe Grüße 

Renate Rauscher 
 
Kommentar: Liebe  Renate es wäre mir nicht möglich meinen mea culpa Babys so zu verflogen wenn ihr Welpenkäufer nicht immer so fleissig Foto machen würdet und mich auf dem Laufenden halten würdet . Ich bin sehr dankbar für die tollen Familien die meine Welpen haben .Danke an alle 

Verena hat am 15.04.2016 14:59:45 geschrieben :

Aerys
Hallo wir haben letzten Sonntag in Salzburg ihren blauen Riesen kennen gelernt was für ein Traum nicht nur das Aussehen ist der Hammer auch der Charakter ist der Wahnsinn. Meine 3-jährige Tochter hat jedem erzählt dass sie eine riesige Dogge mit total schönen Augen gestreichelt hat wir sind noch immer ganz begeistert, auch von ihrer Homepage und den vielen tollen Bildern. Alles liebe und gute für den nächsten Wurf. Verena&co
 

Dagmar Kappeler hat am 04.01.2016 20:23:40 geschrieben :

Liebe Worte
Liebe Dagmar!
Was ich dir immer schon sagen wollte und nie die Zeit dafür gehabt habe.Danke das wir durch die liebe zu den Riesen uns kennen gelernt haben und eine Freunschaft gewachsen ist. Du bist für uns die beste. Mit viel Liebe ziehst du deine Welpen auf und wir sind froh das wir zwei in unseren kleinen Familie mit nach Haus nehmen durften. Hero(Atteso) und Haribo(Chianni) zeigen uns jeden Tag das wir die richtige Entscheidung getroffen haben.
Silvia&Werner
 

Denise Froschauer hat am 05.11.2015 10:25:10 geschrieben :

Hope
Hallo!
Die Homepage ist euch wirklich super gelungen!!! Ganz liebe Grüße von Hope!
An alle die hier etwas durchstöbern und auf der Suche nach einem Familienmitglied sind, kann ich euch die Zuchtstätte Mea Culpa nur empfehlen! Super Hunde, tolle Aufzucht, immer mit Rat und Tat zur Seite und kommt es einem noch so doof vor, man kann alles fragen!
Hunde und Menschen stehen im Vordergrund mit Hausverstand! Wir sind echt froh auf euch gestoßen zu sein und einen H-Ling bei uns zu haben! Alles Gute für die weiteren Würfe und viel Gesundheit für euch und die Wauzis!!!!
DANKE für alles und danke für Hope
 

Melli (Homepage) hat am 02.11.2015 21:43:11 geschrieben :

toll
Ich darf leider keine Tiere halten aber wer sagt das Träumen verboten ist. Eine schöne Seite
 

< 1 2 >

Nach oben